Alles Gute ..

Georg Scior zum 90sten!

Bereits mehrfach durften wir in den letzten Jahren bei unserem Mitglied Georg Scior ein Geburtstagsständchen zu Gehör bringen. Der topfitte ehemalige Apotheker zeigte sich sehr musikalisch und wünschte sich spontan das Volkslied Kein schöner Land. Er hatte sogar die Noten parat und wurde prompt von unseren Trompetern Manfred und Lea, unterstützt von Tuba und Saxofon, zufriedengestellt. Schließlich wollte er uns nicht ohne die badische Nationalhymne gehen lassen - er stammt zwar aus Hessen, ist aber schon seit über 50 Jahre Mitglied in unserem Verein.