Dritter Platz mit Auftritt

Stadtkapelle beim Karl-Heinz Auer Gedächtnis-Fußballturnier erfolgreich

Unsere Jungs und Mädels haben beim Karl-Heinz Auer Gedächtnis-Fußballturnier der SG Walldorf Astoria am letzten Samstag souverän den 3. Platz geholt - und dies, obwohl sie mal eben nach dem ersten Sieg gegen die Feuerwehr noch den Auftritt beim Sommerfest des Gartenbauvereins gespielt haben! Pünktlich zu den Abschlussspielen standen sie wieder in der Astoria-Halle auf dem Feld und vertauschten das blaue Stadtkapellen-Poloshirt gegen das Fußballtrikot. Einige ganz Verwegene halfen nach der Siegerehrung noch beim Blasorchester Walldorf aus. Die hatten dann ihrerseits den Auftritt beim Gartenbauverein.

Bilder: Bettina Seitz, Lisa Fabian, Marcus Meyer