Blasmusik-Marathon

.. zwischen St. Leon-Rot, Walldorf und Sandhausen

Der vergangene Sonntag stand bei uns ganz im Zeichen der Blasmusik. Vormittags spielten wir ein Ständchen im Golfclub St. Leon-Rot, zur Mittagszeit traten wir im Astorpark auf und am Nachmittag musizierten wir zum Abschluss im Sandhäuser Wald. Ein kleiner, mobiler Fanclub sorgte sowohl beim Musikfest des Blasorchesters als auch beim Waldfest des Sandhäuser Musikvereins für gute Stimmung. Besonders vom aktuellen Schlager Hulapalu von Andreas Gabalier konnte unsere Fangemeinde nicht genug bekommen - diesen mussten wir gleich mehrfach intonieren und am Schluss gar als Zugabe wiederholen.

Bilder: Marcus Meyer