Hochzeit

"Übrigens, wir heiraten morgen.."

Das bekamen zwei Walldorfer Ehepaare am Telefon zu hören, als sich Tamara Scheffner und Michael Kollenz aus dem Urlaub in New York bei ihren Eltern meldeten. Klammheimlich hatte Michael Ringe besorgt und den Trauungstermin organisiert. Die versprochene Sektrunde in der Probe haben die beiden bereits ausgegeben und uns in allen Einzelheiten von dem Abenteuer berichtet. Auch wenn sie bereits seit geraumer Zeit in Mannheim wohnen, haben sie sich vorgenommen, regelmäßig bei uns vorbeizuschauen.

Wir wünschen den beiden Musikern alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg. Und ganz "nebenbei" feierte Michael seinen 30. Geburtstag, sodass wir doppelt gratulieren konnten.

Bericht: Barbara Neugebauer
Bild: Die Eheleute

 

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.