Noch eine Woche Kilometer sammeln

Stadtkapelle im "Stadtradeln"-Endspurt

Das Stadtradeln-Team der Stadtkapelle liegt im Endspurt und hat die letzte Radel-Woche am vergangenen Sonntag mit einer zweiten Rund-Tour eingeläutet. Über Schwetzingen, Ketsch und dem Musikfest des befreundeten Fanfarenzugs in Hockenheim haben elf "Radel-Willige" dabei jeweils gut 33 km zurückgelegt. Unterwegs wurden noch Radler vom "Offenen Team" getroffen, die auch noch "etwas Strecke" für die Team-Wertung gemacht haben. Die Stimmung unter den Radlern war sehr gut und möglicherweise gibt es bald eine Rad-Tour auch nach den drei "Stadtradeln"-Wochen.

Bericht und Bilder: Bernd Neugebauer

 

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.