Waldfest in Sandhausen

Stadtkapelle unterhält mit "Wassermusik"

"Schaurig" rund ging es am vergangenen Sonntag bei unserem Gastspiel beim Waldfest des Sandhäuser Musikvereins. War zu Beginn noch strahlender Sonnenschein, änderte sich die Wetterlage schlagartig und überraschte uns mit einem ordentlichen Wolkenbruch. So manche Noten weichten auf und wir mussten uns unter den aufgestellten Schirmen scharen, damit wir halbwegs trocken blieben. Trotzdem ließen wir es uns nicht nehmen, weiter zu musizieren und die tapfer ausharrenden Gäste zu unterhalten – auch wenn das ein oder andere Instrument zwischendurch ausgeleert werden musste.

Bilder: Jutta Staudt

 

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.