Lange Einkaufsnacht

Walldorfer Bürger frönten dem Kommerz

Am Freitag fand bei bestem Spätsommerwetter die lange Einkaufsnacht in Walldorf statt. Auch wir waren im Rahmen eines Platzkonzertes mit dabei! Die Stadt-Apotheke Walldorf, bei der unsere Wanderausstellung zum Jubiläum inzwischen im Schaufenster dekoriert ist, hatte uns eingeladen. Apotheker Dietmar Sommer ließ es sich nicht nehmen, uns mit seiner Trompete tatkräftig zu unterstützen. Viele begeisterte Zuhörer blieben stehen und genossen die stimmungsvolle Musik. Die Stelzenläufer wagten sogar ein Tänzchen.

Es hat riesig Spaß gemacht und die Meinung aller war: "Wir sehen uns zur nächsten Einkaufsnacht!".

Bericht und Bilder: Carmen Kollenz