s’isch Kerwe en Walldorf

Kerweauftritt mit bester Laune

Der diesjährige Kerweauftritt fand mit spätsommerlichen Temperaturen und mit bester Laune statt. Sowohl das Publikum als auch das Orchester waren gut aufgelegt und so mancher Ohrwurm ertönte auf den Kerweplatz. Dirigent Manfred Guthörl legte sowohl böhmische Weisen, Klassiker wie James Last, aber auch moderne Stücke von Bruno Mars. Das Mottolied zum Jubiläumsjahr Auf Uns von Andreas Bourani fehlte nicht, so wie auch das beliebte Badner Lied. Dieses Mal wurden neben den üblichen drei Strophen noch zwei weitere spontan hinzugefügt. Darin wurden unsere schwäbischen Landsleute augenzwinkernd aufs Korn genommen.

Bericht: Barbara Neugebauer
Bilder: Carmen Kollenz

 

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.