1250 Jahre Walldorf: Kinderfaschingsumzug

"Ob Walldorf früher oder heute, das Beste sind die kleinen Leute"

Ein gutes Dutzend Musiker der Stadtkapelle begleiteten am vergangenen Freitag den Kinderfaschingsumzug, der aus Anlass des 1250-jährigen Stadtjubiläums von den Walldorfer Kindergärten veranstaltet wurde. Unter dem Motto Ob Walldorf früher oder heute, das Beste sind die kleinen Leute, machten sich die Kinder spielerisch mit dem Mittelalter vertraut und so zog allerhand Fußvolk, aber auch edle Ritter und Burgfräuleins, vom Rathaus über den Lindeplatz bis zum Astorpark, wo die durstigen und hungrigen Teilnehmer abschließend verköstigt wurden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die den Umzug vorbereitet und für einen sicheren Verlauf gesorgt haben!