Am letzten Wochenende ist unser passives Mitglied

Robert "Alex" Aleksiunas

in seiner Heimat USA friedlich entschlafen. Erst im Frühjahr diesen Jahres war er aus gesundheitlichen Gründen zurück nach Chicago in ein Seniorenheim gezogen, um näher bei seinen Kindern und Geschwistern zu sein. Alex war viele Jahre lang ein großer Freund unserer Musik und auf unseren Festen und Veranstaltungen ein gern gesehener Gast. Seine freundliche und aufgeschlossene Art machten ihn zu einem besonders liebenswerten Menschen. Er wusste die Zeit in unsere "Musikerfamilie" sehr zu schätzen und wir haben ihn gerne mit einem Geburtstagsständchen überrascht. Leider können wir das nun nicht mehr tun, um ihm ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Bericht und Bild: Bernd Neugebauer