Nachwuchs x 2

Herzlichen Glückwunsch!

Gleich zweimal gab es im Oktober in der Stadtkapellen-Familie Nachwuchs. Bei Familie Tanja und Nazim Balci bestimmt ab 1. Oktober die kleine Selina, wann die Eltern Schlafenszeit haben. Sie hatte zarte 46 cm und 2600 g, entwickelt sich aber so gut, dass Tanja beim Konzert am 22. Oktober auf eine kleine Stippvisite vorbeikam, um sich die Glückwünsche persönlich von allen abzuholen.

Die hochschwangere Lilli war ebenfalls mit Ehemann Alex beim Konzert, aber zwei Tage später war es soweit: der kleine Sohn Manasse Hofmann kam zur Welt. Mit 50 cm brachte er gute 3200 g auf die Waage.

Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern und wünschen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt zu dritt, sowie möglichst wenig schlaflose Nächte.