German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Seitenaufrufe : 194232

Wir wünschen allen Lesern unserer Homepage eine schöne Urlaubs-/Ferienzeit!
Die Musiker treffen sich, so es die Corona-Lage zulässt, zur ersten Probe nach der Sommerpause am 3. September.

 

"Kutur trotz Corona" im AQWA

Open-Air am Sonntag von 11:30 - 13.00 Uhr auf der Seebühne

Im Rahmen der von der Stadt organisierten Aktion Kultur trotz Corona spielen wir am kommenden Sonntag von 11:30 - 13:00 Uhr auf der Seebühne im AQWA. Wie die Stadt schreibt, geht es darum "[..] Künstlern eine Plattform zu bieten, um sich wieder öffentlich zu präsentieren und gleichzeitig dadurch den Badebesuchern einen Hörgenuss ermöglichen. Der Auftritt ist während der normalen Badeöffnungszeiten geplant und das Publikum ist somit auf die jeweiligen Badegäste beschränkt. Das Ticketsystem bietet hierbei eine Coronakonforme Abwicklung."

Wir freuen uns darauf, die Badegäste mit unserer Musik unterhalten zu können und hoffen auf schönes, aber nicht zu heißes Wetter.

 

Alles Gute!

Dieter Glatz zum 80.

Seit langem konnte die Kapelle endlich wieder ein Ständchen bringen. Alles stimmte: sonniges Wetter, großer Hof, treues Mitglied, gut gelaunte Musiker. Dieter Glatz wurde am 23. Juli 80 Jahre alt und feierte im kleinen Kreis. Die Kapelle brachte durch ein paar flotte Ohrwürmer super Stimmung mit. Marcus Meyer beglückwünschte den Jubilar und überreichte eine Musiktasche mit der Vereins-CD. Bevor die Musiker weiter zur wöchentlichen Probe zogen, wurden sie ganz wunderbar bewirtet.

Wir wünschen Dieter Glatz weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit!

Bericht: Barbara Neugebauer
Bilder: Bernd Neugebauer

 

Nächster Termin

<<  Juni 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  910111213
15161718192021
22232425262728
2930     

Aktuelle Bilder

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.