German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Kegeln der Jugend

An die Kugeln fertig los!

Statt zur Probe ging es vergangenen Freitag zur Kegelbahn. Das gesamte Jugendorchester fand sich in der Astoria-Halle ein und wurde vom Jugendteam und Vorsitzenden Marcus Meyer begrüßt. Die "Pferderennbahn" wurde das beliebteste Spiel. Hier geht es darum, so viel Kegel wie möglich zu werfen und immer "die Nase vorne zu haben". Aber auch so mache "Pyramide" war zu knacken. Bei diesem Spiel steht die 1 oben und ist  einmal zu treffen, die zwei 2x usw. bis hin zu neunmal die "Neun". So vergingen die zwei Stunden wie im Fluge und alle hatten sehr viel Spaß mit einigen überraschenden Würfen von Groß und Klein. Nicht überraschend dürfte der Muskelkater am nächsten Tag gewesen sein.

Vielen Dank an den Förderverein, der die Bahngebühr übernommen hat!

Bericht und Bild: Euer Jugendteam