German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Nicole Stürmer im Hafen der Ehe

Vergangenen Samstag heiratete unsere ehemalige Musikerin Nicole Stürmer ihren Christopher. Die Kapelle brachte ein Ständchen, selbstverständlich mit viel Abstand zueinander und zu den Gästen. Die Überraschung war geglückt, sie hatten im Vorfeld nichts davon mitbekommen, die Oma der Braut hatte uns "heimlich" engagiert. Die schöne Polka "Ich hab dich gern" durfte das Brautpaar dirigieren. Die beiden zeigten hierbei große Einigkeit und Harmonie.

Wir wünschen dem jungen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Bericht: Barbara Neugebauer
Bild: Lea Poletin

 

Jugend

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.