Vorstand im Amt bestätigt

Am 22. Januar fand die jährliche ordentliche Hauptversammlung unseres Vereins mit Neuwahlen statt. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Bernd Neugebauer gaben die geschäftsführenden Mitglieder des Vorstands sowie alle Dirigenten ihre Tätigkeitsberichte ab. Aus der ersten Amtszeit des vor zwei Jahren größtenteils neu gewählten Vorstands gab es viel Positives zu berichten, auch wenn noch einiges zu tun bleibt. Die Zusammenarbeit zwischen Jung- und Jugendorchester wurde bereits intensiv verbessert, jetzt soll auch die Verbindung zwischen Jugend- und Hauptorchester weiter gestärkt werden.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet, und die turnusmäßigen Neuwahlen konnten beginnen. Dabei wurde der Vorstand größtenteils im Amt bestätigt. Er besteht in den nächsten zwei Jahren aus folgenden Mitgliedern:

Vorsitzender: Bernd Neugebauer
stellv. Vorsitzender: Marcus Meyer
Geschäftsführung: Heike Nykiel
Hauptkassierer: Alice Hack
Pressewart: Dr. Olaf Lehmann
Schriftführer: Carmen Kollenz
Jugendleitung: Ursula Kern, Tanja Kowalski, Bettina Seitz
Ausbildungskoordinatorin: Barbara Neugebauer
Notenwart: Dr. Olaf Lehmann
Beisitzer: Magdalena Arndt, Christina Hümmler, Michael Kollenz, Manfred Krampfert
Kassenprüfer: Barbara Rittmann, Arvid Willinger

Wir wünschen den neu gewählten Vertretern unseres Vereins alles Gute und ein glückliches Händchen bei den anstehenden Entscheidungen!

Bericht: Dr. Olaf Lehmann
Bild: Silke Thode